Unkaputtbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteHochladenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» PTR 4.3
Unkaputtbar in Regensburg Emptyvon Nahrenseer Fr Nov 18, 2011 1:43 pm

» Lootverteilung
Unkaputtbar in Regensburg Emptyvon Capac Mo Okt 24, 2011 5:56 am

» Die glorreichen Sieben
Unkaputtbar in Regensburg Emptyvon hortenseita Mi Sep 07, 2011 1:42 pm

» PSA Nefarian
Unkaputtbar in Regensburg Emptyvon Livanya Mi Aug 24, 2011 1:34 pm

Navigation
 Portal
 Forum
 Galerie
 Mitglieder

 Unkaputtbar


 

 Unkaputtbar in Regensburg

Nach unten 
+2
Arathae
Nilyn
6 verfasser
AutorNachricht
Nilyn

Nilyn


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 39
Charakter(e) : Nilyn
Anmeldedatum : 16.03.08

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptyDo Okt 30, 2008 11:10 am

Da Wut und mich am 08.11.08 n Paar Gildenmitglieder besuchen, wäre es doch ganz Nett wenn man daraus gleich ein kleines treffen macht.
Also ich hätte jetzt an sowas gedacht http://www.geflickte-trommel.de aber wie haben ne rießen kneipendichte hier http://www.kneipen.de/Regensburg/ da ist sicher auch was anderes cooles dabei (zb. Murphy's Law).
Mit Schlafplatz kann ich leider nicht mehr Dienen, da Hotel Sandra schon voll ist...( außer es nimmt jemand seine eigene Matratze mit und schläft im Gang)
Natürlich Akzeptieren wir ein „Nö, keine Lust“ oder „Zu weit weg!“ oder „ Ich will Game und real life trennen“ Also nur melden wen ihr Lust habt – Öhm Natürlich bin ich auch für allgemeine Vorschläge offen. Mann kann ja evtl. auch sich irgendwann mitten in Deutschland treffen.
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://s14.bitefight.de/c.php?uid=28989
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptyFr Okt 31, 2008 12:37 pm

wie wärs mit ner kleinen "Gästeliste"? also wen hast du denn schon alles eingeplant? Vtll so als kleine Motivation für Leute die sich noch nicht eingetragen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Scerijne

Scerijne


Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 60
Charakter(e) : Arraksey/ Aliavain/ Yijen/ Meijshâ/ Mijah
Anmeldedatum : 05.11.07

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptyDi Nov 04, 2008 11:23 pm

also ... wir haben das jetzt auf den 22.11. gelegt...

das nächste Wochenende hatten die diversen Arbeitgeber in Beschlag genommen.

Also - am 22. November kommen nach Regensburg zu Sandra und Clemens (soweit ich weiss):

Brigitte
Nethane
Corren

Gunter

Christian

Hatte ich das jetzt richtig verstanden?
Nach oben Nach unten
http://www.scerijne.de
Nilyn

Nilyn


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 39
Charakter(e) : Nilyn
Anmeldedatum : 16.03.08

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptyMi Nov 05, 2008 10:45 pm

Danke das du das schonmal reingeschrieben hast.
Geplant sind:

Brigitte
Nethane
Corren

Gunter (Evtl Sonntag, je nach dem wie er das mit der Arbeit schafft)

Christian (Evtl, wen er das Auto bekommt)

Jürgen

Natalie

Ich :-D
WUt
Nach oben Nach unten
http://s14.bitefight.de/c.php?uid=28989
Capac

Capac


Anzahl der Beiträge : 145
Charakter(e) : Capac/Menchu/Manco/Mayta/Gobgrod
Anmeldedatum : 07.11.07

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptyDo Nov 06, 2008 8:28 am

Mit mir brauch man nicht zu rechnen, ich habe an dem Wochenende Nachtwache. Wink
Nach oben Nach unten
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptyDo Nov 06, 2008 4:08 pm

Habt ihr einen gescheiten Fotoapperat? ^^ Von unserem geht immer soooo schnell der Akku Leer... oder kann sonst wer einen mitbringen? Oder hat irgendwer Einwände gegen Bilder? *g*
Nach oben Nach unten
Nilyn

Nilyn


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 39
Charakter(e) : Nilyn
Anmeldedatum : 16.03.08

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptyDo Nov 06, 2008 11:25 pm

Arathae schrieb:
Habt ihr einen gescheiten Fotoapperat? ^^ Von unserem geht immer soooo schnell der Akku Leer... oder kann sonst wer einen mitbringen? Oder hat irgendwer Einwände gegen Bilder? *g*


wir haben ne geile cam. cheers
Nach oben Nach unten
http://s14.bitefight.de/c.php?uid=28989
Tenotok

Tenotok


Anzahl der Beiträge : 37
Charakter(e) : Tênotok, Terroa mehr kommen noch rüber später ;)
Anmeldedatum : 22.10.08

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptyMi Nov 19, 2008 7:17 pm

also natalie und ich könen bei uns schlafplatzt für 2 personen anbieten + platz für ein paar feldbetten
Nach oben Nach unten
Scerijne

Scerijne


Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 60
Charakter(e) : Arraksey/ Aliavain/ Yijen/ Meijshâ/ Mijah
Anmeldedatum : 05.11.07

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptySo Nov 23, 2008 7:31 pm

Vielen Dank für das tolle Treffen!!!

Es war superschön und ich hoffe, dass wir das bald irgenwie/ irgendwo wiederholen können ...

Liebe Grüsse

Brigitte
Nach oben Nach unten
http://www.scerijne.de
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptySo Nov 23, 2008 8:04 pm

Es war echt spaßig und vorallem haben wir festgestellt das es garnicht so voll wurde wie befürchtet *g* also nächstes mal müssen noch ein paar mehr mit, die ganzen Süßigkeiten sind garnicht weg gegangen ^^

Hat auf jeden fal sehr Spaß gemacht, müssen wir wiederholen Very Happy Danke auf an die Gastgeber für die ganze Mühe und so ^^
Nach oben Nach unten
hockychris78

hockychris78


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 46
Charakter(e) : Wildmork / Suddendeath/Thancrus
Anmeldedatum : 29.05.08

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptySo Nov 23, 2008 11:59 pm

War super ,die Leute mal persönlich kennenzulernnen und private gemeinsamkeiten und parallele zu find die sich nicht nur auf WoW beschränken.
Ein großen Dank an die Gastgeber für dieses treffen ,Sandra und Clemens (ak. als WUT)
Dank der ausreichenden Süßigkeiten und Knaperein werden sie bis zum Jahrewechsel genug übrig haben (ausser die Ratte frißt mit Laughing )

Danke für alles hat spaß gemacht

Christian
Nach oben Nach unten
Nilyn

Nilyn


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 39
Charakter(e) : Nilyn
Anmeldedatum : 16.03.08

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptyMo Nov 24, 2008 9:43 pm

Bei so Lustigen Gästen ist es gar nicht schwer gewesen gute gastgeber zu sein.
Es tut mir so unendlich leid das ich so wenig gekocht hab Embarassed Aber die Süssigkeiten haben ja doch gesättigt :p

das nächstemal ist es durchorganisierter
Nach oben Nach unten
http://s14.bitefight.de/c.php?uid=28989
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptyDi Nov 25, 2008 9:41 pm

Vielleicht kann einer von euch Beiden die Bilder auf den Rechner laden und mir zukommen lassen, dann lad ich die mal hoch ^^
Nach oben Nach unten
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg EmptySa Nov 29, 2008 12:50 am

So, Bilder sind oben, einfach oben in der Navigation auf Galerie, dann auf Reallife und dann nicht vergessen das es eine Seite 2 gibt, die hab ich nämlich erst übersehen Wink

Sind echt fiese Bilder dabei Laughing

Edit: Fals jemand ein Bild zuu schlimm findet, kann ich es im Notfall auch rausnehmen, will ja niemandem zu Nahe treten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unkaputtbar in Regensburg Empty
BeitragThema: Re: Unkaputtbar in Regensburg   Unkaputtbar in Regensburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Unkaputtbar in Regensburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unkaputtbar :: Allgemeines :: OffTopic und Spam-
Gehe zu: