Anzahl der Beiträge : 18 Charakter(e) : Ghansha, Ghanshada und Copperface, inoffiziell Skywise Anmeldedatum : 31.03.11
Thema: Lootverteilung Sa Okt 22, 2011 12:07 am
Ich hab da mal ne Anregung. Das kommt vll gerade etwas unpassend, weil ich schon seit fast 2 Monaten nicht mehr mitgeraidet hab, aber ich kenne da Einige, die werden sich über die Ansprache freuen.
Und zwar gehts um die Lootverteilung während dem Raid:
Was haltet ihr davon, wenn man die hart erkämpften Epics doch wieder etwas gezielter verteilt, als einfach nur drum zu würfeln?
Das würde halt heißen, das der Lootmeister sich die "Bewerber" genauer anschauen und dann entscheiden muss, wer das Teil nun bekommt.
Hätte halt den Vorteil, dass Spieler, die mit ihrem Equip noch 30Punkte im Itemlevel nachhängen, von den bereits top ausgestatteten Spielern nix weggeschnappt bekommen könnten.
Soll heißen: Es wird einfach drauf geachtet, dass alle Raidmitglieder mit ihrem Equip vorwärts kommen und nicht nur die Besten noch 'nen Hauch besser werden. Für die ganze Raidgruppe wär das effizienter!
Ich bitte hier um ehrlich Meinung, also /t ghansha zählt nicht
Bis denne und liebe Grüße
Ghansha
Livanya
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 38 Charakter(e) : Livanya Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Lootverteilung Sa Okt 22, 2011 12:32 am
/t gansha soll dass das gleiche sein wie /sticky? Aber ich stimme dir da voll und ganz zu. So ähnlich wars schon mal und ich fänds schön wenns wieder so anfangen würde.
Puhh, nun ja, ein Vorschlag der so schlecht nicht klingt, das wir auch schon in ähnlicher Form so hatten, aber doch mit einigen Problemen behaftet ist.
-Wer legt fest wem das nun am meisten bringt? Da ist man schnell bei sehr subjektiven Einschätzungen. -Was wenn es einer Person nicht so viel bringt, aber der Raid als Ganzem profitieren würde? -Wenn einer mal nach längerer Zeit mal wieder mitgeht, oder jemand einen anderen Char nehmen sollte, also ein Char der nicht so dolle Equipt ist, bekommt der dann mehr? Und wäre das nicht unfair den gegenüber die immer mitgehen?
Ich kann da persönlich aus einigen Runs berichten wo ich kritisiert wurde weil ich damals zu Naxx Zeiten Stammspielern auf gewisse Items Vorrechte eingeräumt habe.
Nun ja, außer das wir schauen müssen überhaupt noch Raids aufzustellen, die Personaldecke ist äußerst dünn gerade!
Ghansha
Anzahl der Beiträge : 18 Charakter(e) : Ghansha, Ghanshada und Copperface, inoffiziell Skywise Anmeldedatum : 31.03.11
Thema: Re: Lootverteilung Sa Okt 22, 2011 12:29 pm
Capac das sind doch gerade alles Dinge, die sich regeln lassen. Dazu muss man halt leider die Leute zusammentrommeln und abstimmen. Wer nicht mitmacht, kann später nicht maulen.
Ob jetzt nur Mainchars, Raidchars,... ausgestattet werden, wie viel Rechte haben Gäste und Gelegenheitsspieler, ... hat wer Priorität bei Set-Teilen... darüber lässt sich strei... äh diskutieren.
Mir selbst geht es nur darum, das die Raidgruppe einigermaßen auf gleichem Itemlevel ist und nicht manche Leute immernoch mit 359 Teile rumdümpeln.
Ich appellier ganz einfach an einen gesunden sozialen Menschenverstand.
Wenn ich doch schon ein 378 Teil an der Stelle habe und jemand anderes ein 359 oder noch weniger... hmm
Wenn ein Gast dabei ist, weil sonst der Raid nicht stattfinden könnte, dann ist der gleichberechtigt am Loot, weil sonst könnten ALLE nicht raiden.
Wenn jemand wegen einer besonderen Situation seinen Secondchar (sonst nie Raidchar) mitnimmt, dann wird er doch hoffentlich selbst einschätzen können, wie dringend er nun das neue Teil braucht. Ansonsten sind auch Secondchars wie Gastchars zu behandeln und grad die allgemeinen Teile sind doch klasse für alles zu gebrauchen (pvp ist da ein anderes Thema)...
Also eins vorneweg, nicht das ich gegen deinen Vorschlag wäre, nur aus meiner Sicht will da viel bedacht werden!
Ich gebe mal ein Beispiel (sind nur theoretische Kostrukte, will da keiner Person ein Handeln unterstellen).
1.) Ein Raid, ich nehme z.B. Karstens Priester mit weil Xolando nicht kann und ich die Buffs will, der ist natürlich nicht so gut ausgestattet, nun droppt ein Heilering, darf Menchu der sagen wir einen 365 Ring hat (den er sich über lange Dailies an der geschmolzenen Front erfarmt hat, auch das der Raid insgesamt besser wird) nicht würfeln weil Owirany einen 346 und 359 Ring hat, also mehr davon profitieren würde, aber ob er die nächste male regelmäßig mitgeht doch fraglich ist?
2.) Zwei Krieger gehen mit, einer mit ner 359 Waffe der andere hat sich eine 365 Waffe herstellen lassen und dafür blechen müssen, nun droppt eine 378 Waffe, eigentlich müsste sie nach deinem System der mit der 359 Waffe bekommen, aber es kommt noch dazu das der mit der 365 Waffe der bessere Spieler ist, d.h. er würde mit der neuen Waffe mehr zusätzliche DPS machen als der mit der schlechteren Waffe, also mehr Raid DPS würden entstehen wenn der der die 365 hat die 378 Waffe bekommen würde.
Würde mich ja interessieren wie du da entscheiden würdest, oder willst das dann im RAid abstimmen lassen?
zu1.) ich nehme an das ich sonst mit einem anderen Char mitgehe, also bin ich der Mensch regelmäßig dabei. dann wäre es doch nur fair weil sich der Char Owirany verbessert und somit gut für die Gilde ist. Ein breites Spektrum an möglichen gutuen Chars ist doch besser als ein paar wenig sehr gute die nicht raiden können weil EINER (Heiler, Tank) fehlt. Oder?
zu2.) unser Ziel hier kann doch nur sein den vermeintlich schlechteren Spieler zu fördern und fordern. Die selbstgeschmiedete oder bezahltgewschmiedete Waffe hat er schon, zurück bekommt der Krieger seine Kohle eh nimmer. Also auch hier der vermeintlich schlechtere sollte das Loot bekommen, und gute Ratschläge vom BESSEREN um in Zukunft Raids zu ermöglichen.
Achtung es folgen noch Pandaweisheiten: Eine Kette ist nur so gut wie ihr schwächtes Glied,... oder es gibt kein ICH in TEAM oder ach mist es fällt mir nach einem halben Rieslingschorle nix mehr ein.
Übrigens ich will mit Owirany mit obwohl Makkus mit ist, zwei Priester sind besser als ein Mönch^^
Peyote
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 52 Charakter(e) : Peyote, Atahualpa, Perkor Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Lootverteilung Sa Okt 22, 2011 9:06 pm
Wenn es mir auch schwer fällt: ich muss da Bernhard Recht geben.
Nicht dass Du mit Deinem Wunsch nicht auch Recht hättest, Steffi, aber er ist ein sehr frommer. Wir hatten das, so wie Bernhard bereits schrieb, tatsächlich schon mal so ähnlich. Damit verbunden die besagten beleidigten Reaktionen von vermeintlich ungerecht Behandelten.
Im Grunde ist es doch in meiner Wahrnehmung so, dass in 95% der Fällen ohnehin schon so abläuft, dass geschaut wird, was "gerecht" ist oder wer ein Item am Nötigsten "braucht". Vereinzelt habe ich Leute auch schon auf Loot verzichten sehen, weil es für Sie nur die besagten 30 Punkte Verbesserung gegeben hätte. Für die restlichen 5% nun quasi eine Ethik-Komission einzuberufen die nach ausgedachten Regeln die Gerechtigkeit herstellt, fände ich zuviel des Guten. Man müsste dann im Einzelnen bei den Item-Aspiranten für viel Verständnis werben und sehr transparent die Beweggründe für die Verteilung transparent machen. Wenn das jemand machen möchte, gerne, ich bin da nicht unbedingt dagegen. Ich halte das, wie Bernhard im Einzelfall, nämlich wirklich nicht für so einfach zu entscheiden - die skizzierten Beispiele sind gar nicht so abwegig.
Im Zweifelsfall unterliege ich dann doch lieber im Würfeln, als eine Begründung zu hören, die mir nicht passt. Lieber sollte jeder Offenheit an den Tag legen, wenn er sich bei der Loot-Verteilung ungerecht behandelt fühlt oder denkt, dass er oder jemand anderes etwas mehr "verdient" hätte. Das finde ich, im Sinne des Team-Gedanken, auch offener und besser, als sich hinter Regeln zu verschanzen. Die Items lassen sich ja auch nach der Verteilung noch handeln und ggf. kann man ja dann im kleineren Kreis mit dem Raid-Leiter noch mal quatschen.
Grüße Matthias
Ghansha
Anzahl der Beiträge : 18 Charakter(e) : Ghansha, Ghanshada und Copperface, inoffiziell Skywise Anmeldedatum : 31.03.11
Thema: Re: Lootverteilung Sa Okt 22, 2011 9:29 pm
Zu 1) Hier haben wir wieder die Problematik mit den Zweitchars. Ich behaupte mal, dass Nahrenseer aus seinem Oregano, äh, Owirany auch einen Raidchar machen will, daher finde ich es nicht schlimm, wenn er das eine Teil bekommt. Da stimme ich Karsten auch zu, dass eine breite Masse mehr bringt als 'ne handvoll top ausgestatteter Spieler. Wenn Owirany nicht zum Raiden gedacht sein sollte, appelliere ich wieder an den gesunden Menschenverstand und selbst wenn er das Teil bekommt, ist es okay, weil er der Gruppe zum Erfolg verholfen hat.
Zu2 ) Ich bezweifel ganz ehrlich, dass du dich vor die Gruppe stellst und den besseren Spieler ernennst. Wenn das je einer von uns schon gemacht hätte, wären viele Probleme "gelöst". Wir suchen hier aber eine Lösung um die Gruppe zu fördern und Spaß zu haben.
Zu den Kriegern: ich spreche eigentlich von großen Unterschieden im Itemlevel. Bestes Beispiel ist derjenige, der schon bspw. ein 378 Halsteil hat und nun dropt wieder ein 378, ist ein bissel anders von den Werten und dieses will derjenige auch haben.
Blinddraufloswürfler sind auch so ne Sache, aber jetzt nicht das Thema.
Oftmals erledigt sich das Thema ja recht schnell selbst, weil Krieger 1 beim ersten Boss Glück hatte , aber kriegt der dann beim zweiten Boss wieder was? Eigentlich nicht (so handhaben wir es doch auch) Zur Erinnerung: In Inis werden Dauerbedarfler gekickt ^^
Thema Dailis: Leider gehöre ich nicht zu denen, die täglich die selben Dailis machen. Da hat sich Blizzard einfach nix tolles einfallen lassen; Es ist unheimlich zeitintensiv und diese habe ich leider nicht. Wenn ich mir überlege wie viele Stunden man für die Dailis braucht und ich dafür aber über meinen Büchern sitzen, Haushalt machen oder nett mit meinem Kerle auf der Couch sitzen könnte, dann fällt mir die Wahl nicht schwer. Ich bin gerne bei wow online wegen den Leuten. Wenn die nicht wären, hätte ich eh schon längst aufgehört.
Aber zu dem Ganzen. Ich habe so das Gefühl das wir evt. erstmal unsere Grundsätze besprechen sollten (hört sich mal mächtig wichtig an )
Gehen wir raiden, weil es Spaß macht, Spaß für paar Stunden mit ner geilen Gruppe durch Azeroth zu ziehen? Oder sind wir geil auf neue Teile? Brauchen wir die Gruppe um für uns alleine der Beste zu sein?
Hmm... ich wär ja primär fürs erste Beispiel. Deswegen denke ich auch so über das Lootsystem.
Würde ich nun das Ziel haben Raidkarriere zu machen, dann ist mein Vorschlag falsch.
Helft mir mal weiter.
Grüßlis
Ghansha
hmm, jetzt war Matthias schneller und muss noch antworten.
Ihr beide habt da mehr Erfahrung als ich, aber was einfach nicht stimmt ist, dass alle zu 95% zufrieden sind. ES IST IMMER SO, dass bei einem "falsch" verteilten Loot die Flüsterkanäle mit "kotz" und "warum der/die?" zugeschrieben werden, aber aus Höflichkeit und weil keiner der Doofe sein will, hält die Menge die Klappe.
Peppi
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 45 Charakter(e) : Caedens, Peppino, Sonnac Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Lootverteilung Sa Okt 22, 2011 10:04 pm
Das ist ein spannendes und abendfüllendes Thema! Über allem steht das gesprochene Wort! Manchmal macht eine Betonung die Musik.
Ohne jetzt auch so einen Aufsatz zu schreiben: Ich bin dann wohl einer der 5% (wieviel ist 1/10 in %?!), denn ich bin mit den Raids in der letzten Zeit schwer unzufrieden gewesen, und habe daher Bernhard gebeten mich nicht mehr einzuladen. Ich bereue das, denn das Einspringen letzten Montag hat doch sehr viel Spass gemacht.
Es gab/gibt mehrere Faktoren die mich so sehr geärgert haben, dass ich keinen Spass mehr am Gruppenspiel hatte, und mich in das leveln verkrochen habe.
Es wäre schön, wenn man vll. die Möglichkeit findet, mal alle zu einem Termin ins TS bekommt, um direkt eine Diskussion zu führen. Ich finde es immer schwierig, so übers Forum über Tage zu schreiben, besonders wenn eh die selben Verdächtigen sich immer beteiligen, und ein großer Teil der Gruppe eben nicht. Besonders, da auch unsere externen Freunde berücksichtig werden sollten, denn auch ihre Meinung und Einschätzungen sollten einfliessen. Sie sind Teil dieser Gruppe.
Mist, doch mehr als vier Zeilen. Bleibt sauber, Peppi
Tante Edith: TS scheint down; Grund bekannt?
Peyote
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 52 Charakter(e) : Peyote, Atahualpa, Perkor Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Lootverteilung Sa Okt 22, 2011 10:10 pm
Zitat :
Ihr beide habt da mehr Erfahrung als ich, aber was einfach nicht stimmt ist, dass alle zu 95% zufrieden sind. ES IST IMMER SO, dass bei einem "falsch" verteilten Loot die Flüsterkanäle mit "kotz" und "warum der/die?" zugeschrieben werden, aber aus Höflichkeit und weil keiner der Doofe sein will, hält die Menge die Klappe.
Also, dass es IMMER so ist, kann ich mir wirklich schwer vorstellen. Dass es ab und zu so ist, hatte ich mir gedacht, selbst aber noch nicht intensiv erlebt. Das unterstreicht aber noch einmal, dass ich es für besser halte, dies offen zu legen. Wenn Du damit whispers an den Raid-Leiter meinst, die ignoriert oder mit Begründung totgeschwiegen wurden, verstehe ich Deinen Frust und den Wunsch nach Änderung schon eher. Das halte ich dann auch für falsch, dass nicht zufriedenstellend zu klären. Aber wenn Du diese Fälle zurückgehst, meinst Du nicht, man hätte auch da dann irgendeine Begründung für jeden finden können, die es als gerecht auslegt, warum gerade er/sie etwas bekommt? Ergo müsste der Raidleiter/Plündermeister entscheiden, welches Argument er für besser hält? Möchte das wer übernehmen? Und zählt dann nur Raid oder auch, wie aktiv man sich zuvor engagiert hat, z.B. durch Fischen von unendlich vielen Fischen, damit es den Gildenkessel gibt oder wieviel Essen gekocht wurden, um das Fischmal zu bekommen oder wieviel Dailies/Quests man macht, um die Gildenboni schneller zu bekommen und .... so wie Bernhard schrieb, denke ich auch, dass es da sehr subjektiv ist, wer was verdient hat.
Aber das war ja eigentlich auch nicht Dein Thema, sondern wem etwas mehr nützt, bzw. in Folge dadurch dem Team. Da habe ich unschöne Gedanken an die Vergangenheit, wo man als "Stammspieler", mit seinen Hauptchar fast jedes Mal dabei war und evtl. wenig Würfelglück hatte. Im Laufe der Zeit wurden dann regelmäßig Leute mit Ihren Zweit- und Drittchars ausgestattet, weil es, was den Equipe-Unterschied angeht, diesen selbstverständlich mehr nutzte. Nur: die wurden dann teilweise nie mehr gesehen, haben den Account gekündigt, die Gilde verlassen oder wieder auf Ihren Main gewechselt ... usw. Auch nicht gerade eine schöne "Belohnung" für die 100 Wipes, die einige zuvor hatten. Also kommt man hier mit dem reinen Nutzen-Gedanken auch nicht so weiter. Es bleibt also immer eine Einzelfall-Betrachtung. Mit einer Regelung: Wenn x = y, sonst z, kommt man meines Erachtens nicht weiter. Also wäre meine abschliessende Bitte: Raus mit den "Kotzs" aus den Whispers und rein in den Raid-Channel oder ins TS. Wir sind ja schließlich alle über 18 (oder? sind wir doch?)
So ganz nebenbei, finde ich es aber super, dass Du es zum Thema machst, Steffi
Ghansha
Anzahl der Beiträge : 18 Charakter(e) : Ghansha, Ghanshada und Copperface, inoffiziell Skywise Anmeldedatum : 31.03.11
Thema: Re: Lootverteilung Sa Okt 22, 2011 10:20 pm
Danke euch Beiden,
Matthias ich verstehe das schon, was du sagst und ja es wird immer subjektiver, je länger wir darüber reden... Am einfachsten wärs echt, wenn man noch während der Ansprache "wer braucht was?" kurz offen drüber diskutiert. Wär dann aber auch ganz nett, wenn man sich einfach die Zeit nehmen und sagen könnte "hey, ich hätte das Teil echt gerne" ohne als aufstampfendes Kleinkind dazustehen. Ich hab Chef ja versprochen, mich wieder aufstellen zulassen, heißt aber auch, dass ich eher mal drauf hinweisen werden, wenn jemand augenscheinlich gerade "überbedarf" macht.
Oh das wird lustig, ganz viel gezicke im TS
nee Scherz, aber es wird wahrscheins so kommen
Grüßlis
Pfälzer Rind mit schamanischen Kräften
Livanya
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 38 Charakter(e) : Livanya Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Lootverteilung So Okt 23, 2011 12:19 am
Also meine Meinung hab ich schön desöfteren geäußert, und wurde abgewatscht ' so ist das ja nun auch nicht,.. und nee so kannste das nicht sagen' Doch kann ich. Denn...
- ich geh davon aus das man mit seinen mainchars mitgeht um die Gilde regelmäßig nützlich zu verstärken.. und nicht Bäumlein wechsel dich (mit dem char hab ich aus den ersten 3 bossen schon alles was ich brauche, kann ich nen anderen mitnehmen?) NEE KANNSTE NICHT, DU EINZELKIND. Brauch mir jetzt auch keiner kommen mit 'das is nie passiert' Richtig, zu FL-Zeiten noch nicht, aber da haben wir auch gerade erst geschafft 3 Bosse in einem run zu legen. - wenn man aus Buff/oder fehlenden Spieler-gründen, ausnahmsweise nen anderen Char mitnehmen muss, dann kann man doch auch mal zurückstecken. Mir würde zB nicht im Traum einfallen Micha Tank-Equip abzuwürfeln. Wenn Julia wieder da ist, pack ich die Blechtrommel eh erstmal wieder in den Schrank - Und mir ist auch bewusst das sich die schlechte Loot-Laune schnell auflösen kann wenn wir regelmäßig 4-5 Bosse legen. denn 'nur' Shannox sind 2 Teile -> ergo freuen sich 2 Leute drüber. Aber wenn selbst da immer nur die gleichen abgreifen wundert mich nicht das die Laune in den Keller geht. Und wenn die, die die Woche zuvor was bei dem einen Boss abgegriffen haben (das wird man sich ja wohl merken können), dann kann man auch mal so sozial sein und sagen "komm nimm du, ich hatte letzte Woche was gutes". Das steigert nicht nur die Laune, sondern auch die Leistung des Raids.
Kann doch nicht angehen, das selbst in Random-Raidgruppen ne akzeptable Verteilung funktioniert, aber in der eigenen Gilde nicht. (auch wenn ich verstehe das keiner dem anderen an den Karren pissen will, gerade weil man sich etwas besser kennt als irgendwelche Leute ausm randomraid) Vielleicht geh ich aber auch deswegen in letzter Zeit so gerne random, wer was bekommen hat, brauch dann nicht gar nicht erst nochmal versuchen auf Bedarf zu würfeln.
Und zu diesem Vorbereitung auf den Raid muss ich sagen, wenn sich jeder sein Flask holt, kauft, bastelt whatever.. kriegt man auch nen Kessel zusammen. (und ich weiss das einige food und flask auf vorrat dabei haben). Zumal man die anderen Berufe auch gut dafür nutzen kann sei es vz, schneidern, schmieden oder mal so ne Lederbeinverstärkung machen. so trägt jeder was dazu bei.
So, ich glaub ich hab alles gesagt (nochmal die Hauptthese zusammenfassend: Denkt sozial und nicht in Einzelkindmanier, dann klappts auch mit den Nachbarn.
Adele
Peppi
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 45 Charakter(e) : Caedens, Peppino, Sonnac Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Lootverteilung So Okt 23, 2011 12:49 am
Full Metall Truth...I like!
Ghansha
Anzahl der Beiträge : 18 Charakter(e) : Ghansha, Ghanshada und Copperface, inoffiziell Skywise Anmeldedatum : 31.03.11
Thema: Re: Lootverteilung So Okt 23, 2011 10:31 am
Zitat :
So, ich glaub ich hab alles gesagt (nochmal die Hauptthese zusammenfassend: Denkt sozial und nicht in Einzelkindmanier, dann klappts auch mit den Nachbarn.
=> Perfekte Umsetzung des gesunden Menschenverstanden !!!
Na ja, das mit dem gesunden Menschenverstand ist so ne Sache.
Weil tatsächlich verstehe ich Karstens Argumentation, nur in den beiden Beispielen fände ich es gerecht wenn jeder der fiktiven Personen auf das Item würfeln dürfte. Ob ich jetzt da persönlich zurückstecken würde kann gut sein, aber ich könnte es gut verstehen wenn man drauf würfeln würde. Warum? Erstens, wenn schon jemand sich die Mühe macht und sich ausrüstet, Geld investiert oder Dailies macht, wieso sollte der dann schlechter gestellt werden als der der dies nicht tut? Außerdem ist das mit dem ausrüsten immer so ne Sache, habe es im Lichking Addon erlebt das Personen, oftmals auch durchaus gewollt und im Raidintresse, manchmal aus persönlichen Vorlieben, wechselnde Chars oder neue Chars mitgenommen haben, die das Zeug dann ja auch brauchen können, aber Leute die mit einem Char immer mitgingen dann relativ leer ausgingen ( wie z.b. der Matthias so ein armer Kanidat ist).
Eigentlich haben wir es ja so gemacht, das jeder in einem Raid einen "Bedarf" Wurf hat, was wir halt nicht besprochen haben ist, ob PvP Items da einfach auch schon dazu zählen, so das es manchmal dazu kam das jemand ein PvP Item und ein PvE Item mitgenommen hat. Wo ich tatsächlich keinen Überblik habe ist "wer wieviel und unter welchen Umständen" bekommen hat, kann ja mal sein das jemand was mitnimmt, was nun vorher wirklich keiner brauchste, und man es dann als Second bekommen hat. Ich weiß nur, ich hatte noch keinen Drop in den Feuerlanden!
Aber wenn sich da einer findet der sich das aufschreibt, nur so als Erinnerungsstütze ist da gerne gesehen, klar kann man sagen das weiß doch jeder selber, nur Empfindugen und Einschätzungen sind halt sehr subjektiv.
Schön außerdem Matthias das es dir "schwer fällt" mir recht zu geben!