Unkaputtbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteHochladenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» PTR 4.3
Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Emptyvon Nahrenseer Fr Nov 18, 2011 1:43 pm

» Lootverteilung
Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Emptyvon Capac Mo Okt 24, 2011 5:56 am

» Die glorreichen Sieben
Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Emptyvon hortenseita Mi Sep 07, 2011 1:42 pm

» PSA Nefarian
Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Emptyvon Livanya Mi Aug 24, 2011 1:34 pm

Navigation
 Portal
 Forum
 Galerie
 Mitglieder

 Unkaputtbar


 

 Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Empty
BeitragThema: Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke)   Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) EmptySo Nov 02, 2008 9:07 pm

Hallihallo ^^

Nachdem mir Irgendwer mal ein Bild einer Drenai in (wie der Zeichner meinte) einer sexy Pose geschickt hat, dachte ich mir nur: OMG also wenn die blauen Tentakelviecher sexy aussehen können, dann könen Trolle das tausend mal besser.
Was die Allianz kann, kann die Horde schon lange!

Also hat sich meine Wenigkeit hingesetzt und eine Trollin gezeichnet. Dem ein oder anderen mag sie bekannt vorkommen ^^
Das Bild ist schon relativ alt, schätzungsweise Februar, aber mein Scanner ging nicht, desswegen bekommt ihr sie erst jetzt.

Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Troll2

Es ist leider nur eine Bleistiftzeichnung, aber wenn ich Lust habe, setz ich mich mal hin und colorier das ganze und bastel noch einen Hintergrund.

Das Gekritzel da an der Seite - welches man nur zum Teil sieht, da ich es weggeschnitten habe - ist ein Witz den die weiblichen Trolle ab und an erzählen "Und dazu hab ich noch Persönlichkeit"

Die Arme sind zu lang... naja ist ja nen Troll... und der Schädel, auf den sie sich stützt sieht desshalb so scheiße aus, weil ich nicht wusste was ich da hin zeichnen soll xD
Achja, wer Kritik hat, immer her damit Smile

Und falls wer weitere Ideen für nette WoW Bilder hat, die sind auch gern gesehen ^^
Hatte noch andere Bilder in Planung.

Liebe Grüße, Nethane
Nach oben Nach unten
Nilyn

Nilyn


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 39
Charakter(e) : Nilyn
Anmeldedatum : 16.03.08

Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Empty
BeitragThema: Re: Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke)   Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) EmptyMi Nov 05, 2008 10:48 pm

Die Zeichnung sieht echt Super aus!!

Also ich hätte da ein Malerwunsch.... ein Rosa Kampftaure
Nach oben Nach unten
http://s14.bitefight.de/c.php?uid=28989
Capac

Capac


Anzahl der Beiträge : 145
Charakter(e) : Capac/Menchu/Manco/Mayta/Gobgrod
Anmeldedatum : 07.11.07

Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Empty
BeitragThema: Re: Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke)   Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) EmptyDo Nov 06, 2008 8:31 am

Wehe, es wagt einer einen Tauren auch nur im Entferntesten mit der Farbe "rosa" in Verbindung zu bringen. Wink
Nach oben Nach unten
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Empty
BeitragThema: Re: Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke)   Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) EmptyDo Nov 06, 2008 4:01 pm

wieso, dein Taure sieht doch auch nurnoch Rosa, wenn so eine leicht bekleidete, peitschende Sukkubi winkt Wink Und die Herzchen sind auch rosa, die dann über seinem Kopf schweben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Empty
BeitragThema: Re: Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke)   Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke) Empty

Nach oben Nach unten
 
Und dazu hab ich noch Persönlichkeit... (Zeichenecke)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unkaputtbar :: Allgemeines :: OffTopic und Spam-
Gehe zu: