Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 35 Charakter(e) : Bará/Borát/Zurios Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: pvp-stamm Sa März 21, 2009 8:39 pm
also da es ja nun doch eiinige in der gilde gibt die wohl gerne mal geordnetes pvp spielen wollen werden ich und mike (xellron) demnächst mal eine pvp stammgrp bauen. von daher möcht ich nun gerne mal wissen wer von euch darauf lust hätte. es kann sich jeder melden auch diejenigen die vllt garkien plan von manchen bgs haben. mike und ich haben ausreichend erfahrungen in den alten bgs sammeln könn und können und werden euch dann auch gerne unter die arme greifen (es werden auch noch taktiken von mir und mike folgen wie vorzugehen ist usw.) vorrangig habe ich mir gedacht werden die stammgrp darauf hinauslaufen ws/arathi und ads zu spielen (also gildenintern bzw mit geringem rdm anteil) für av müssten wir dann eine server stamm aufbauen was aber sicher auch nicht das prob werden wird.
so also wer lust drauf hat meldet sich bitte hier mit
charnamen klasse skillung und erfahrung in den jeweiligen bgs
pvp equip erwünscht aber zum anfang noch nicht so erforderlich da wir uns dieses dann auch durch die hofentlich massig gewinnende ehre zu bekommen sein wird. ich hoffe auf eine große teilnahme eurer seits
wann wir das ganze starten werden werde ich euch demnächst sagen.
Liste der Angemeldeten
Heal Zurios - Dudu Yijen - Paladin Doodlebug - Dudu
Zuletzt von bara am Mi Apr 15, 2009 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Scerijne
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 61 Charakter(e) : Arraksey/ Aliavain/ Yijen/ Meijshâ/ Mijah Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: pvp-stamm Sa März 21, 2009 11:27 pm
Das finde ich eine SuperIdee und ich bin auf jeden Fall mit Yijen dabei...
Erfahrung habe ich ein wenig in den neuen, viel in den alten BGs.
Von der Ausrüstung hat sie alles, was man so pvp mässig in Daleran bekommen kann - für die Orgrimmar Sachen habe ich mich noch nicht durchringen können Ehre zu farmen.
öhm - also
Yijen
Paladine
Heilig
durchwachsen
Nilyn
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 39 Charakter(e) : Nilyn Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: pvp-stamm So März 22, 2009 10:41 pm
Ich hab interresse :-( Aber durch unterbesetzung hab ich im moment immer doofe schichten....
Thema: Bin auf jeden dabei Di Apr 07, 2009 5:49 pm
Doodlebug
Dudu
Heal
pvp kenntnisse: alle von wow - bc, wotlk hatte ich noch die lust aber etza immer her damit
bara
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 35 Charakter(e) : Bará/Borát/Zurios Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: pvp-stamm Mo Apr 13, 2009 10:35 pm
bump
ich zähle hier nur leute auf die sich hier im forum gemeldet haben und wo ich auch genau weiß das sie interesse haben hören sagen zähl ich nicht auf, wenn leute bock drauf haben sollen sie es auch bitte hier im forum zur kenntnis bringen
momentan sind 8/15 plätzten besetzt was nicht heißen soll das wir nur 15 leute brauchen
hockychris78
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 46 Charakter(e) : Wildmork / Suddendeath/Thancrus Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: pvp-stamm Di Apr 14, 2009 11:51 pm
würde gerne hin und wieder mit , wies die zeit eben zuläst