Unkaputtbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteHochladenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» PTR 4.3
Ulduar – Bosse im Detail Emptyvon Nahrenseer Fr Nov 18, 2011 1:43 pm

» Lootverteilung
Ulduar – Bosse im Detail Emptyvon Capac Mo Okt 24, 2011 5:56 am

» Die glorreichen Sieben
Ulduar – Bosse im Detail Emptyvon hortenseita Mi Sep 07, 2011 1:42 pm

» PSA Nefarian
Ulduar – Bosse im Detail Emptyvon Livanya Mi Aug 24, 2011 1:34 pm

Navigation
 Portal
 Forum
 Galerie
 Mitglieder

 Unkaputtbar


 

 Ulduar – Bosse im Detail

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peyote

Peyote


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Charakter(e) : Peyote, Atahualpa, Perkor
Anmeldedatum : 26.12.07

Ulduar – Bosse im Detail Empty
BeitragThema: Ulduar – Bosse im Detail   Ulduar – Bosse im Detail EmptyMo Aug 03, 2009 10:36 pm

Auf den Spuren von Peppi wollte ich hier einmal eine Sammlung aller Bosse unserer neuen Raid-Instanz »Ulduar« auflisten. Alle Raid-Teilnehmer, möchte ich bitten, die Guides durchzusehen. Das erspart den Raidleitern eine Menge Rede- und Euch eine allzu lange Wartezeit vor den Boss-Kämpfen. Außerdem ist es immer gut, wenn viele Bescheid wissen, falls was Wichtiges in der Erklärung vergessen wurde. Und: so sehr ihr immer schön, was es zu holen gibt und wofür es sich lohnt, Bedarf anzumelden Wink. Das sind ja gleich vier Dinge auf einmal – stimmt.

Einen kompletten Guide gibts wahlweise auf rpguides.de
oder auf buffed.de

Alle Ulduar-Bosse:
01 | Flammenleviathan ( Detailansicht / Videoguide )
02 | Ignis ( Detailansicht / Videoguide )
03 | Klingenschuppe ( Detailansicht / Videoguide )
04 | XT-002 Dekonstrukteur ( Detailansicht / Videoguide )
05 | Der eiserne Rat ( Detailansicht / Videoguide )
06 | Kologarn ( Detailansicht / Videoguide )
07 | Auriaya ( Detailansicht / Videoguide )
08 | Hodir ( Detailansicht / Videoguide )
09 | Thorim ( Detailansicht / Videoguide )
10 | Freya ( Detailansicht / Videoguide )
11 | Mimiron ( Detailansicht / Videoguide )
12 | General Vezax ( Detailansicht / Videoguide )
13 | Yogg-Saron ( Detailansicht / Videoguide )
14 | Algalon ( Detailansicht )


Zuletzt von Peyote am Di Aug 04, 2009 10:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sataurus

Sataurus


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43
Charakter(e) : Sataurus/Nimmrood
Anmeldedatum : 24.05.09

Ulduar – Bosse im Detail Empty
BeitragThema: Re: Ulduar – Bosse im Detail   Ulduar – Bosse im Detail EmptyDi Aug 04, 2009 9:59 am

Ach da ist ja schon was drin.
Die Arbeit wollte ich mir gerade machen.=)

Um noch ein wenig Verwirrung mehr zu stiften, poste ich mal
den Bossguide den ich mir immer anschaue.

Der Typ erklärt bei manchen Bossen eigentlich ganz gut und labbert nicht lang
um den heißen Brei. Meistens macht er auch noch so als wäre nix dabei =)

http://wow.allvatar.com/news/index.php?p=details&nid=5118

-----------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein paar Infos zu den Fähigkeiten der Maschinen

Chopper: Dieses Motorrad hat die vier Fähigkeiten Überschallhupe (Verursacht Schaden im Bereich vor euch; Taste 1), Teer (füllt Teer auf den Boden, welcher Gegner stark verlangsamt; Taste 2), Geschwindigkeitsschub (lässt euch kurzzeitig schneller werden, Taste 3), Erste Hilfe Kasten (Heilt euren Beifahrer, Taste 5). Eure Aufgaben als Fahrer ist das Ausschütten von Teer sowie der Transport und Heilung von anderen Spielern.


Belagerungsmaschinen: Hier sind eure Fähigkeiten als Fahrer Volldampf voraus (lässt euch kurzzeitig schneller werden, Taste 3) und Schildgenerator (verringert kurzzeitig den erhaltenen Schaden, Taste 4), als Beifahrer Luftabwehrrakete (schießt eine Rakete ab, Taste 1), und Elektroschock (verursacht etwas Schaden und dient als Zauberunterbrechung, Taste 2). Die Belagerungsmaschinen sind, wie es ihr Name schon andeutet, die Tanks in diesem Kampf. Werdet ihr vom Leviathan verfolgt, sucht der Fahrer das Weite während der Beifahrer Schaden am heranstürmenden Leviathan verursacht. Darüber hinaus helft ihr dabei mit, den Leviathan in Teerlachen zu locken, die dann angezündet werden können.


Verwüster: Der Fahrer kann hier auf die Fähigkeiten Felsen (Distanzangriff, Taste 1), Pyritfass werfen (braucht ihr zum Anzünden des Flammenleviathans, wenn dieser im Teer steht, Taste 2) sowie Rammen(Rammt alle Gegner, die sich unmittelbar vor euch befinden) zurückgreifen. Die Hauptaufgabe des Beifahrers besteht im sammeln von Pyrit. In euren Tank passen maximal 50 Pyriteinheiten, wobei jedes Pyritfass werfen fünf Einheiten verbraucht, das Beschleunigen(solltet ihr einsetzen, wenn euch der Flammenleviathan verfolgt, Taste 4) des Beifahrers gar 40 Einheiten. Der Beifahrer muss also mit der Fähigkeit Kiste greifen(kann nur in Nähe von Pyritfässern eingesetzt werden, Taste 3) dafür sorgen, dass eure Vorräte stets gut gefüllt sind.
Nach oben Nach unten
 
Ulduar – Bosse im Detail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naxxramas Bosse im Detail
» Neuer Raid, neue Bosse
» Auge bis Ulduar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unkaputtbar :: Organisatorisches :: Gildenübergreifende Aktionen-
Gehe zu: