Thema: Re: Wer kann was brauchen? Mo März 10, 2008 7:22 pm
Braucht das für eine tolle Axt. Problem ist, ich glaube das mußt du dir selbst "farmen", zwar habe ich einige wenige Materialien davon, nur brauch ich davon auch enorm viel um zu leveln.
Urmacht ist = Urfeuer, Urerde, Urwasser, Urluft und Urmana, dies alles Transmutiert Dir ein Alchimist (Arglaroth und Peyote) zu Urmacht, hat einen "Cooldown" von 24 Stunden, also nur eine am TAg möglich pro Alchimist.
Urschatten= Droppen die Leerwandler
Teufelsstahlbarren = Kannst du ja selber, ist eine Mischun aus Teufelseisen und Eterniumbarren, falls jemand zu viele hat, ich brauch die auch
Gehärtete Adamantitbarren = Verhüttet man ja aus zehn normalen Adamantitbarren
Und zum Schwersten!
Urnether = Droppt leider nur von Bossen, hauptsächlich in heroischen INstanzen, und wenn eines dropt, kannst sicher sein das mindestens drei Leute darauf Bedarf würfeln.
Ist ein hartes Geschäft, geht mir mit meinen Rüstungen aber auch nicht anders.
Thema: Re: Wer kann was brauchen? Di Apr 15, 2008 10:36 pm
Ich bräuchte einen roten und einen gelben Sockel ^^ Ist zwar nicht direkt mein Handwerk aber sonst vergess ichs ^^
Nilyn
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 39 Charakter(e) : Nilyn Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Wer kann was brauchen? Sa Mai 10, 2008 12:32 pm
Hyho, Hab bis morgen n paar Rüstungssachen und Rüstungssets ins Gildenfach Gelegt :-) wen wer was braucht Kann sich was nehmen oder bescheid sagen wen er was anderes braucht evtl kannich das ja schon (muss skillen und wieso nicht für euch :-) ).. hab von Lauren leder bekomm :-)
Kann evtl jemand n schönen dolch schmieden? und was braucht er dafür? Hab noch mein dolch von stufe 27 :p und ich bin ja schon 38
Thema: Re: Wer kann was brauchen? So Mai 11, 2008 2:36 pm
Schön, dass das Leder doch noch einen Abnehmer gefunden hat. ;-)
Yijen, Lauren und ich haben zusammengelegt um ein Bankfach für die Lowies zu kaufen (Wobei Yijen den Löwenanteil bezahlt hat). Da kann jeder reintun, was er für die Kleinen übrig hat, sodass das Zeug schneller zu dem kommt, der es auch braucht.
Reintuen können natürlich auch die nicht mehr ganz so kleinen was *G*