Hey liebe Leute, hätte mal wieder ne 5er Quest im Angebot Karynaku (http://wow.buffed.de/?q=10858) Fals jemand die Vorquesten dazu machen möchte (bekommt man erst ab stufe 70), im Schattenmondtal läuft ein Elf bei den Netherschwingenfeldern rum und möchte, das du die aufgebrachten Drachen fütterst, einfach die Questreihe machen, bis man zu der da kommt.
trollische Grüße
Scerijne
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 61 Charakter(e) : Arraksey/ Aliavain/ Yijen/ Meijshâ/ Mijah Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Karynaku Fr Feb 29, 2008 12:28 pm
also... die habe ich noch nicht - aber einiges anderes in verschiedenen Gegenden.
Helfe auch gerne ohne die Questen selbst zu haben. Nur führen möchte ich nicht.
Übrigens habe ich Gerüchte vernommen, dass man diese Queste - also Karynaku - nur einmal machen kann. Wer sie also schon hat kann auch nicht mehr helfen - da soll es eine Verwandlung geben, die es einem dann nicht mehr möglich macht, in Kampfgeschehen einzugreifen - ungefähr so wie wenn ein Aldor-Anhänger ein Seher-Gildenmitglied in sein Lager führt...
naja, ich hab die Vorquesten ja aufgelistet... Für euch machen kann ich sie nicht und wenn sich weiter alles so streubt, mach ich sie halt mit ner random-Gruppe