Unkaputtbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteHochladenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» PTR 4.3
Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! Emptyvon Nahrenseer Fr Nov 18, 2011 1:43 pm

» Lootverteilung
Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! Emptyvon Capac Mo Okt 24, 2011 5:56 am

» Die glorreichen Sieben
Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! Emptyvon hortenseita Mi Sep 07, 2011 1:42 pm

» PSA Nefarian
Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! Emptyvon Livanya Mi Aug 24, 2011 1:34 pm

Navigation
 Portal
 Forum
 Galerie
 Mitglieder

 Unkaputtbar


 

 Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Peppi

Peppi


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 45
Charakter(e) : Caedens, Peppino, Sonnac
Anmeldedatum : 07.06.08

Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! Empty
BeitragThema: Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen!   Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! EmptyFr Aug 01, 2008 10:21 am

Guten!
Habe eben beim durchblättern der neuen PC Games WOW was interessantes entdeckt was mir sehr geholfen hat; vll. den anderen frischen 70ern ja auch! Lest selbst:

"Vom 20. September bis zum 4. Oktober findet das Braufest statt. Neben allerlei Quests und Festlichkeiten gibt es in den Schwarzfelstiefen einen neuen Boss zu besiegen! Dieser ist ein alter Bekannter: Coren Düsterbräu.
Nun steht er als Leve-73-Elite-Gegner in der Kneipe der Instanz und wartet auf fünf mutige Herausforderer.
Da das Braufest bisher nur auf den Test-Realms angespielt werden konnte, ist noch nicht viel darüber bekannt. Als relativ sicher gilt, dass Coren Düsterbräu neben einem epischen Dolch vier Schmuckstücke fallen lassen kann, die genau denjenigen entsprechen, die man für 41 Abzeichen der Gerechtigkeit in Shattrath kaufen kann. Da das Fest leider erst in ein paar Wochen statfindet, können wir ihnen die entsprechenden deutschen Namen der Schmuckstücke nicht nennen.
Dennoch: Wenn Sie noch keine Kampfrauschbrosche, den Autoblocker von Gonmeregan, die Essenz des Märtyrers oder Ikone des Silberwappens besitzen, so raten wir Ihnen dazu, die Marken zu sparen oder anderweitig auszugeben. Mit einer eingespielten Gruppe wird Coren Dürsterbräu sicher kein unbesiegbarer Gegner bleiben, und da die Schwarzfelstiefen keinen Heroischen Modus haben, werden Sie ihn bestimmt mehrmals hintereinander bekämpfen können, so wie es auch mit dem Kopflosen Reiter im Scharlachroten Kloster während der Schlotternächte der Fall war."


Also mir hat das sehr geholfen da ich sehr mit dem Trinket geliebäugelt habe. Nun weiss ich dass ich es in 4 Wochen fast umsonst haben kann! ;-)


Frohes Schaffen und beste Grüße,
Peppi
Nach oben Nach unten
http://meine.flugstatistik.de/peppi2k
Livanya

Livanya


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 38
Charakter(e) : Livanya
Anmeldedatum : 13.04.08

Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! Empty
BeitragThema: Re: Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen!   Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! EmptyDo Aug 07, 2008 6:54 pm

oha.. ein far faaaar away topic für mich xD

Ich warte bis sie das nächstes Jahr wieder machen Cool
Nach oben Nach unten
Capac

Capac


Anzahl der Beiträge : 145
Charakter(e) : Capac/Menchu/Manco/Mayta/Gobgrod
Anmeldedatum : 07.11.07

Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! Empty
BeitragThema: Re: Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen!   Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! EmptyFr Aug 08, 2008 1:53 am

Also, so weit ist das ja nicht, werd 58 und wir machen die Scherbenweltinis und ruck zuck biste bis dahin 70. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! Empty
BeitragThema: Re: Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen!   Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschau: Braufest-Schmuckstücke! Abzeichen sparen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unkaputtbar :: Organisatorisches :: Hilfreiches-
Gehe zu: