Unkaputtbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteHochladenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» PTR 4.3
Schildkröten farmen für Blöde Emptyvon Nahrenseer Fr Nov 18, 2011 1:43 pm

» Lootverteilung
Schildkröten farmen für Blöde Emptyvon Capac Mo Okt 24, 2011 5:56 am

» Die glorreichen Sieben
Schildkröten farmen für Blöde Emptyvon hortenseita Mi Sep 07, 2011 1:42 pm

» PSA Nefarian
Schildkröten farmen für Blöde Emptyvon Livanya Mi Aug 24, 2011 1:34 pm

Navigation
 Portal
 Forum
 Galerie
 Mitglieder

 Unkaputtbar


 

 Schildkröten farmen für Blöde

Nach unten 
+3
Capac
Arathae
Peppi
7 verfasser
AutorNachricht
Peppi

Peppi


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 45
Charakter(e) : Caedens, Peppino, Sonnac
Anmeldedatum : 07.06.08

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyMi Sep 03, 2008 1:10 pm

Ein Hallo in die Runde!
Ich wollte das Thema "Schildkröten-Foliant" nochmal anstossen.
Die meisten kennen ja mitlerweile meinen kleinen rosa Kumpel, der ist auch ganz schön und nett, aber der Neugierde auf seinen verschrumpelten Kollegen ist doch sehr sehr groß.
Im Klartext: Ich suche 2 bis 3 Freiwillige (oder auch Blöde wie es in der Forenbeschreibung steht) für die Aktion "Schildkrötenbefreiung".
Zeitaufwand knappe 30min. alle 3 Tage. Kann man also durchaus zum Aufwärmen vor einer Ini bewerkstelligen. Ziel wäre es mindestens 2 Folianten aus der ollen Echse rauszuholen. Denkbar wäre aber auch das ganze weiter fortzuführen und damit kräftigst die Gildenkasse und somit auch die Raids zu finanzieren. Stellt euch vor von den 800g bis 1000g pro Foliant könnte man alle Bankfächer kaufen; oder den ganzen Raid mit Tränken ausstatten, Repkosten komplett übernehmen etc.
Gut, dazu müsste der Foliant erstmal droppen aber ich finde den Zeitaufwand gg. dem Gewinn doch recht beachtlich.
Ich rechne mit mind. 3 Helden, da zumindest einmal Tank und einmal Heiler vorhanden sein muss neben dem DDler. Andersrum jemehr sich beteiligen umso schneller liegt die Olle und schon ist man wieder raus.

Kann sich jemand aus der Gruppe mit dem Gedanken anfreunden und mag mich unterstützen?
Herzlichst,
Chilled to the Bone
Nach oben Nach unten
http://meine.flugstatistik.de/peppi2k
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyMi Sep 03, 2008 2:20 pm

Hallihallo,

schön das du dazu mal was ins Forum schreibst ^^
Also ich war mit meiner Jägerin und ein paar netten Leuten, die sich aufgeopfert haben da schon an die 6 mal drinen (hab nicht mitgezählt, ist also grob geschätzt).
Bis jetzt ist der Foliant leider nicht gedropt aber da das Teil laut Addon 20% dropchance hat müsse die Hydra ja demnächst mal ein oder zwei Folianten ausspucken.

Als kleine Nebeninfo:
Ich habe den Folianten des öfteren im AH gesehen, immer so um die 5 bis 7k gold. Nur einmal für "läppische" 2k ^^

weiß zwar nicht ob man das so loswird, aber würde sich meiner Meinung nach auf alle fälle lohnen (zumindest wenn es gut dropt) und habe schon von Gilden gelesen, die den Folianten regelmäsig farmen ^^

Achja, ich wäre natürlich dabei, nehme mir dann aber auch das Recht mir den Folianten gegebenenfalls zu schnappen Cool

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Peppi

Peppi


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 45
Charakter(e) : Caedens, Peppino, Sonnac
Anmeldedatum : 07.06.08

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyMi Sep 03, 2008 3:11 pm

Arathae schrieb:
nehme mir dann aber auch das Recht mir den Folianten gegebenenfalls zu schnappen Cool

Deshalb schrieb ich doch oben:
Peppi schrieb:
Ziel wäre es mindestens 2 Folianten aus der ollen Echse rauszuholen.
Na, merkst du was? ;-)
Grüßle
Nach oben Nach unten
http://meine.flugstatistik.de/peppi2k
Capac

Capac


Anzahl der Beiträge : 145
Charakter(e) : Capac/Menchu/Manco/Mayta/Gobgrod
Anmeldedatum : 07.11.07

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyMi Sep 03, 2008 4:47 pm

Dabei wäre ich, war ja auch schon die gefühlten 100mal vorher schon dabei. Wink
Nach oben Nach unten
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyMi Sep 03, 2008 5:33 pm

Peppi schrieb:
Arathae schrieb:
nehme mir dann aber auch das Recht mir den Folianten gegebenenfalls zu schnappen Cool

Deshalb schrieb ich doch oben:
Peppi schrieb:
Ziel wäre es mindestens 2 Folianten aus der ollen Echse rauszuholen.
Na, merkst du was? ;-)
Grüßle

Habe ich sehr wohl gelesen, wollte nur sicher gehen, das du mir mein Item diesmal nicht wegschnappst Cool
Ne spaß beiseite, das wir zwei brauchen ist ja klar, war ja eigentlich auch schon längere Zeit zumindest mal angesprochen
Nach oben Nach unten
Flaros

Flaros


Anzahl der Beiträge : 116
Charakter(e) : Flaros
Anmeldedatum : 06.11.07

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyMi Sep 03, 2008 8:48 pm

Ich bin auch immer dafür zu haben. Kann auch angeln. Wink
Nach oben Nach unten
Scerijne

Scerijne


Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 60
Charakter(e) : Arraksey/ Aliavain/ Yijen/ Meijshâ/ Mijah
Anmeldedatum : 05.11.07

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyDo Sep 04, 2008 5:06 pm

ich bin auch dabei
Nach oben Nach unten
http://www.scerijne.de
Peppi

Peppi


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 45
Charakter(e) : Caedens, Peppino, Sonnac
Anmeldedatum : 07.06.08

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyFr Sep 19, 2008 10:55 am

Wasserstandsmeldung:
Vielen lieben Dank an Alle die mit mir nun diverse Male die olle Echse beschworen haben und geduldig beim Vermöbeln der Krokos und Frenzies geholfen haben um an die Angelspots zu kommen! Super!
Derzeit können wir erst einen Folianten auf der Haben-Seite verbuchen.
Das ist schön, aber leider noch nicht genug! Ich werde mich weiter bemühen immer wenn Zeit ist und eine schlagkräftige Truppe Lust hat den Vorschlag machen eben wieder reinzuschauen; so leicht gebe ich nicht auf! Very Happy Rache ftw! Wobei man ja beim letzten Versuch gesehen hat dass man mich kaum braucht und der Bär samt Heilerin im teuflischen Duo die Kröte auch locker flockig alleine legt; RESPEKT! Ihr seid IMBA! king
Netter Nebeneffekt den ich vermelden kann: Bunkmahn hat die Münzen und Wämse (ist das der Plural von Wams?!?) aus dem letzten Run erfolgreich im AH verkloppt und 35g u.a. in die Bank einzahlen können.

Lange Rede - kurzer Sinn, vielen Dank für das bislang Erreichte, ich würde da gerne weiter machen sofern Zeit und Lust besteht um den anderen Gildenmitgliedern diesen "epischen Spell" zu ermöglichen und ein paar nette, wenn auch kleine Nebeneinnahmen einbringen zu können.

Frostige Grüße,
Peppi, Caedens und der Rest der Schizo-Bande
pig
Nach oben Nach unten
http://meine.flugstatistik.de/peppi2k
Flaros

Flaros


Anzahl der Beiträge : 116
Charakter(e) : Flaros
Anmeldedatum : 06.11.07

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptySa Sep 20, 2008 6:21 pm

Ich muss mal korrigieren Twisted Evil .
Wir sind dem alten Schuppenvieh heute nochmal auf die Pelle gerückt und haben uns den Folianten gekrallt,
welcher dann an Zaji ging.
Damit sind schon 2 Folianten im "Besitz" der Gilde.
Köder und Fische sollten auch noch welche da sein.
Hoffen wir das es weiterhin so gut läuft,
dann können wir die Kasse auffüllen oder ähnliches.

Weiter so! geek
Nach oben Nach unten
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptySa Sep 20, 2008 7:11 pm

Flaros schrieb:
Ich muss mal korrigieren Twisted Evil .
Wir sind dem alten Schuppenvieh heute nochmal auf die Pelle gerückt und haben uns den Folianten gekrallt,
welcher dann an Zaji ging.
Damit sind schon 2 Folianten im "Besitz" der Gilde.
Köder und Fische sollten auch noch welche da sein.
Hoffen wir das es weiterhin so gut läuft,
dann können wir die Kasse auffüllen oder ähnliches.

Weiter so! geek

Jap, find das Vieh auch meeega knuddelig ^^ bin erstmal durch die gesamte Scherbenwellt gerannt und hab alles verwandelt was mir über den Weg gelaufen ist xD
Aber soweit ich weiß, haben wir ja noch ne Magierin die das Teil brauchen könnte und ansonsten: das bringt fett kohle Cool
Nach oben Nach unten
Peyote

Peyote


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 51
Charakter(e) : Peyote, Atahualpa, Perkor
Anmeldedatum : 26.12.07

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyMo Sep 22, 2008 4:55 pm

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch an die beiden Kröten-Mages. Und für Laica klappts bestimmt auch noch.
Nach oben Nach unten
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyDo Sep 25, 2008 8:46 pm

Achja, so kleine Nebeninfo und vtll Anreiz das Ding weiter zu farmen:
Ein Allianzspieler, den ich RL kenne (Schande über mich, ich rede mit Allis o_O) hat für den Folianten 7,5k ausgegeben und sein Magier ist nur nen Twink.
Weiß zwar nict obs auf Hordeseite auch so Freaks gibt, die mit ihren knapp 30k Gold nichts besseres anzufangen wissen, aber versuchen würd ichs auf alle fälle mal Wink
Nach oben Nach unten
Gwenwin

Gwenwin


Anzahl der Beiträge : 19
Charakter(e) : Gwenwin
Anmeldedatum : 08.08.08

Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde EmptyFr Sep 26, 2008 8:33 pm

Hallo,

zu meiner großen Überraschung habe ich heute in meiner Post
ein 'tierisches Vergnügen' gefunden.

Danke an alle die daran beteiligt waren.

Magische Grüße von Laica

P.S.: Ich gehe gerne jederzeit mit nach Zul Gurub!
* schildkrötensüchtig*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schildkröten farmen für Blöde Empty
BeitragThema: Re: Schildkröten farmen für Blöde   Schildkröten farmen für Blöde Empty

Nach oben Nach unten
 
Schildkröten farmen für Blöde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unkaputtbar :: Organisatorisches :: Questen und andere Aktionen-
Gehe zu: