Unkaputtbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteHochladenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» PTR 4.3
Handwerk: Inschriftenkunde Emptyvon Nahrenseer Fr Nov 18, 2011 1:43 pm

» Lootverteilung
Handwerk: Inschriftenkunde Emptyvon Capac Mo Okt 24, 2011 5:56 am

» Die glorreichen Sieben
Handwerk: Inschriftenkunde Emptyvon hortenseita Mi Sep 07, 2011 1:42 pm

» PSA Nefarian
Handwerk: Inschriftenkunde Emptyvon Livanya Mi Aug 24, 2011 1:34 pm

Navigation
 Portal
 Forum
 Galerie
 Mitglieder

 Unkaputtbar


 

 Handwerk: Inschriftenkunde

Nach unten 
+2
Arathae
Peppi
6 verfasser
AutorNachricht
Peppi

Peppi


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 45
Charakter(e) : Caedens, Peppino, Sonnac
Anmeldedatum : 07.06.08

Handwerk: Inschriftenkunde Empty
BeitragThema: Handwerk: Inschriftenkunde   Handwerk: Inschriftenkunde EmptyDo Sep 25, 2008 2:04 pm

Da ja Patch 3.02 und das lang erwartete Addon so langsam auf die Zielgerade einbiegen wollte ich ein bisschen Werbung für den neuen Beruf "Inschriftenkunde" betreiben.
Die Mannschaft von buffed.de hat einige sehr nützliche Infos, bzw. einen feinen Überblick verfasst der hier nachgelesen werden kann. Einige nette und weitaus nützliche Fähigkeiten kündigen sich an!
Jede Klasse profitiert von den Glyphen! Allein die Möglichkeiten für meinen kleinen Mage lassen mich frohlocken.

Schaut einfach mal rein was für eure Klasse dabei ist. Genial finde ich die Möglichkeit Waffen- und Rüstungsverzauberungen dauerhaft auf Papier zu bringen und so diese auch in der Gbank lagerbar zu machen. Sehr nice!

Ich weiss nicht wer sich schon damit auseinander gesetzt hat und überlegt den Beruf zu erlernen. Ich habe beschlossen, und möchte somit der Gilde anbieten, Peppino sofort nach Erscheinen des Patches zum Schriftgelehrten zu machen und ihn schnellstmöglichst auf die bis dato mögliche 375 zu bringen. Ich werde eigens noch einen Twink von meinem alten Server transferieren, der die Bank und Taschen rappelst voll hat mit vielen Stacks Kräutern aus der "alten Welt". Dies sollte mir ermöglichen relativ schnell die hohen Rezepte zu erlernen.

Oder fahre ich jemandem damit in die Parade und es gibt schon Absprachen wer diesen Beruf als Main anbieten möchte?
Weil ich _muss_ nicht transferieren, das Geld könnte ich sonst sparen.

Any thoughts?
MfG
Peppi
Nach oben Nach unten
http://meine.flugstatistik.de/peppi2k
Arathae
Admin
Arathae


Anzahl der Beiträge : 179
Charakter(e) : Arathae, Zaji
Anmeldedatum : 05.11.07

Handwerk: Inschriftenkunde Empty
BeitragThema: Re: Handwerk: Inschriftenkunde   Handwerk: Inschriftenkunde EmptyDo Sep 25, 2008 7:02 pm

Also ich finde ja schon, dass sich das sehr interessant anhört, möchte es aber mit meiner Jägerin eigentlich nicht lernen, da ich da mit meinem Lederverarbeiten schon relativ zufrieden bin ^^ also Main würd ichs nicht machen. Vtll mit meiner Magierin, müsste dafür dann aber Schneidern aufgeben, weiß auch nicht so recht ob das so toll ist.

Zur verfüngung würde mir natürlich noch meine Stufe 30 Schamanin stehen, die derzeit noch kein Produktives Handwerk erlernt hat. Allerdings kann die halt nicht gleich auf 375 kommen ^^

Naja, ich fänds auf jeden fall geil, wenn das einer von uns könnte! ^^

Liebe Grüße,
Nethane
Nach oben Nach unten
Gwenwin

Gwenwin


Anzahl der Beiträge : 19
Charakter(e) : Gwenwin
Anmeldedatum : 08.08.08

Handwerk: Inschriftenkunde Empty
BeitragThema: Re: Handwerk: Inschriftenkunde   Handwerk: Inschriftenkunde EmptyFr Sep 26, 2008 8:35 pm

Ich werde mit meiner Vergelterpaladina die Inschriftenkunde erlernen.
Sie hatte bisher nur Sammelberufe, also bietet sich das an.

Gruss Laica
Nach oben Nach unten
Capac

Capac


Anzahl der Beiträge : 145
Charakter(e) : Capac/Menchu/Manco/Mayta/Gobgrod
Anmeldedatum : 07.11.07

Handwerk: Inschriftenkunde Empty
BeitragThema: Re: Handwerk: Inschriftenkunde   Handwerk: Inschriftenkunde EmptySa Sep 27, 2008 3:16 pm

Ich werde meinen Schamanen auch zum Schriftgelehrten machen. Kräuterkunde kann er ja schon, und Alchemie finde ich irgendwie nicht so spannend.
Nach oben Nach unten
Peppi

Peppi


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 45
Charakter(e) : Caedens, Peppino, Sonnac
Anmeldedatum : 07.06.08

Handwerk: Inschriftenkunde Empty
BeitragThema: Re: Handwerk: Inschriftenkunde   Handwerk: Inschriftenkunde EmptyDo Apr 23, 2009 3:48 pm

Ich bumpe mal diesen Threat da sich ja was Neues aufgetan hat.
Die unkaputtbaren Inschriftenmeister benötigen die Mithilfe der Gilde.
Es droppen überall in Nordend (sei es Ini oder Worlddrop) neue Bücher, und zwar: Buch der Glyphenbeherrschung
Sieht so aus:
Handwerk: Inschriftenkunde 45912

Und es bringt uns ein feines neues Glyphenrezept bei.
Ich bin mir bewusst dass sich mit diesen Büchern derzeit sogar bis zu 3000Gold im AH machen lassen, PRO BUCH versteht sich! Wink

Wer also auf das große Geld pfeifft und die Gildenkritzler unterstützen möchte, kann sich gerne an Bernhard, Matthias, Biggi oder mich wenden. Zumindest sind dass die mir bekannten Personen die einen Schriftgelehrten in aussichtsreicher Position haben. Sollte ich wen vergessen haben, SORRY, dann bitte flux hier antworten und ich editiere.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir unser Angebot an "hauseigenen Glyphen" schnell vorran bringen!

Ich werde mich weigern über 2k für ein Buch auszugeben was eine Glyphe ausspuckt die ich für 4g nicht im AH wegbekomme und auch keiner meiner Klassen etwas bringt. Danke Blizzard an der Stelle nochmal. Suspect

PS: Achja, damit ich nicht das ganze Arsenal durchklicken muss würde ich mich freuen wenn die Gelehrten kurz hier ihren Skill posten könnten, reine Egogründe versteht sich! Wink Nein im Ernst, um mal zu schauen wo wer steht und wer evtl. noch gut Unterstützung beim Skillen gebrauchen kann. Ich sitze zB noch auf diverser Low-Tinte...

Peppino: Skill 446/450
Nach oben Nach unten
http://meine.flugstatistik.de/peppi2k
Scerijne

Scerijne


Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 60
Charakter(e) : Arraksey/ Aliavain/ Yijen/ Meijshâ/ Mijah
Anmeldedatum : 05.11.07

Handwerk: Inschriftenkunde Empty
BeitragThema: Re: Handwerk: Inschriftenkunde   Handwerk: Inschriftenkunde EmptyDo Apr 23, 2009 6:07 pm

was für Pflanzen braucht Ihr eigentlich ...

... skillt grad Kräuterkunde bzw. levelt eine Kräuterkundlerin und hat von daher viele viele viele... die möcht ich eigentlich lieber Euch geben als verscherbeln
Nach oben Nach unten
http://www.scerijne.de
bara

bara


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Charakter(e) : Bará/Borát/Zurios
Anmeldedatum : 30.01.09

Handwerk: Inschriftenkunde Empty
BeitragThema: Re: Handwerk: Inschriftenkunde   Handwerk: Inschriftenkunde EmptyDo Apr 23, 2009 6:55 pm

sofern du/ihr die klingensturm glyphe zieht geb ich sie euch np Razz
Nach oben Nach unten
Capac

Capac


Anzahl der Beiträge : 145
Charakter(e) : Capac/Menchu/Manco/Mayta/Gobgrod
Anmeldedatum : 07.11.07

Handwerk: Inschriftenkunde Empty
BeitragThema: Re: Handwerk: Inschriftenkunde   Handwerk: Inschriftenkunde EmptyFr Apr 24, 2009 3:40 am

Mayta hätte 439. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handwerk: Inschriftenkunde Empty
BeitragThema: Re: Handwerk: Inschriftenkunde   Handwerk: Inschriftenkunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Handwerk: Inschriftenkunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handwerk: Leder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unkaputtbar :: Organisatorisches :: Handwerk-
Gehe zu: