Ich erweitere die Liste mal um ein paar Dinge, die ich noch so herstellen kann....
ArkanrüstungssetBenötigt Stufe 65
Erhöt den Arkanwiderstand eines Gegenstandes, der an einem Brust-, Bein-, Hand- oder Fußplatz getragen wird, dauerhaft um 8. Kann nur mit Gegenständen der Stufe 60 oder höher verwendet werden.
Materialien: Schweres Knotenhautleder 4, Urmana 4
FrostrüstungssetBenötigt Stufe 65
Erhöt den Frostwiderstand eines Gegenstandes, der an einem Brust-, Bein-, Hand- oder Fußplatz getragen wird, dauerhaft um 8. Kann nur mit Gegenständen der Stufe 60 oder höher verwendet werden.
Materialien: Schweres Knotenhautleder 4, Urfeuer 4
NaturrüstungssetBenötigt Stufe 65
Erhöt den Naturwiderstand eines Gegenstandes, der an einem Brust-, Bein-, Hand- oder Fußplatz getragen wird, dauerhaft um 8. Kann nur mit Gegenständen der Stufe 60 oder höher verwendet werden.
Materialien: Schweres Knotenhautleder 4, Urschatten 4
Rüstungsset des MagistersBenötigt Stufe 55
Erhöht dauerhaft die Manaregeneration bei einem Gegenstand, der an Brust, Beinen, Händen oder Füßen getragen wird um 3 Mana alle 5 Sek. Kann nur mit Gegenständen der Stufe 60 oder höher verwendet werden.
Materialien: Schweres Knotenhautleder 3, Urmana 1
NetherkluftbeinrüstungBenötigt Stufe 60
Eine Hose dauerhaft mit einer Netherkluftbeinrüstung verstärken, sodass die Ausdauer um 40 und die Beweglichkeit um 12 erhöht wird.
Materialien: Schweres Knotenhautleder 4, Dickes Grollhufleder 16, Urerde 8, Urnether 1
NetherkobrabeinrüstungBenötigt Stufe 60
Eine Hose dauerhaft mit einer Netherkobrabeinrüstung verstärken, sodass die Angriffskraft um 50 und die kritische Trefferwertung um 12 erhöht wird.
Materialien: Schweres Knotenhautleder 4, Kobraschuppen 4, Urluft 8, Urnether 1
Das wars dann erst einmal, allerdings würde ich bei nicht-epischen Beinkleidern noch auf die Grollbalgbeinrüstung und die Kobrahautbeinrüstung zurückgreifen, da die Mats für die Netherbeinrüstungen schon etwas happig sind
(Kobraschuppen farmen ist doof)