Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 61 Charakter(e) : Arraksey/ Aliavain/ Yijen/ Meijshâ/ Mijah Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Pfingsten - Instanzen Mo Mai 05, 2008 12:51 am
Könnten wir jetzt vielleicht schon für Pfingsten planen...
Da sind immerhin einige Tage, an denen wir vielleicht was unternehmen könnten. Für mich wäre es wichtig, das schon rechtzeitig zu wissen, weil 'die Anderen' schon planen und ich lieber mit Euch was machen würde...
Vielleicht kann jeder hier in den Thread einfach sagen, wann er kann und wann nicht (soweit dies absehbar ist)
Brigitte:
Freitag - ab dem späten Nachmittag/ Abend Samstag - frei Sonntag - frei bis ca. 18 Uhr Montag - frei (noch)
Habe übrigens vom 12.-24. Mai Urlaub (so die Cyber-Götter dies zulassen)
Liebe Grüsse
Brigitte
Zuletzt von Scerijne am Mo Mai 05, 2008 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tja in Heroics, Kara oder ZA kann ich zwar mit meiner Stufe noch nicht..
Aber Zeit hätte ich an den Pfingstfeiertagen eigentlich jederzeit (Am liebsten Samstagabend)
Scerijne
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 61 Charakter(e) : Arraksey/ Aliavain/ Yijen/ Meijshâ/ Mijah Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Pfingsten - Instanzen Sa Mai 10, 2008 1:34 am
Scerijne schrieb:
Könnten wir jetzt vielleicht schon für Pfingsten planen...
Da sind immerhin einige Tage, an denen wir vielleicht was unternehmen könnten. Für mich wäre es wichtig, das schon rechtzeitig zu wissen, weil 'die Anderen' schon planen und ich lieber mit Euch was machen würde...
Vielleicht kann jeder hier in den Thread einfach sagen, wann er kann und wann nicht (soweit dies absehbar ist)
Brigitte:
Freitag - ab dem späten Nachmittag/ Abend Samstag - frei Sonntag - frei bis ca. 18 Uhr Montag - frei (noch)
Habe übrigens vom 12.-24. Mai Urlaub (so die Cyber-Götter dies zulassen)
Liebe Grüsse
Brigitte
Inzwischen:
Samstag frei Sonntag frei bis ca. 18 Uhr Montag frei bis ca. 17/ 18 Uhr würde ich sagen die nächsten zwei Wochen habe ich Urlaub