Unkaputtbar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteHochladenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» PTR 4.3
Kleine Instanzen Emptyvon Nahrenseer Fr Nov 18, 2011 1:43 pm

» Lootverteilung
Kleine Instanzen Emptyvon Capac Mo Okt 24, 2011 5:56 am

» Die glorreichen Sieben
Kleine Instanzen Emptyvon hortenseita Mi Sep 07, 2011 1:42 pm

» PSA Nefarian
Kleine Instanzen Emptyvon Livanya Mi Aug 24, 2011 1:34 pm

Navigation
 Portal
 Forum
 Galerie
 Mitglieder

 Unkaputtbar


 

 Kleine Instanzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scerijne

Scerijne


Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 60
Charakter(e) : Arraksey/ Aliavain/ Yijen/ Meijshâ/ Mijah
Anmeldedatum : 05.11.07

Kleine Instanzen Empty
BeitragThema: Kleine Instanzen   Kleine Instanzen EmptyFr Apr 25, 2008 12:59 pm

Hallo miteinander,

gestern hats ja leider nicht geklappt - doch hat Real Life natürlich immer Vorrang und wie das im Leben oft ist, war es so auch gut, weil wir ein wenig üben konnten.

Trotzdem würde ich gerne versuchen die 'Kleinen Instanzen' in Angriff zu nehmen. Es scheint das schwierigste ist es Zeiten zu finden, an denen wir alle können. Aber inzwischen kennen wir auch die eine oder andere gildenfremde Person, die mit in eine Instanz kommen könnte.

Gibt es Tage an denen ihr generell könnt oder nicht könnt?

Bei mir ist der Sonntag ab 17 Uhr im Regelfall für die 'Erben von Asteria' reserviert. Ansonsten bin ich ziemlich flexibel.

Liebe Grüsse

Brigitte
Nach oben Nach unten
http://www.scerijne.de
Nilyn

Nilyn


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 39
Charakter(e) : Nilyn
Anmeldedatum : 16.03.08

Kleine Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Instanzen   Kleine Instanzen EmptySa Apr 26, 2008 1:11 pm

Dadurch das ich Schichtarbeit hab und Nachts SupportHandy ist es immer schwer genau zu sagen wan ich grundsätzlich kann.
Also zu 97% bin ich immer sonntags in der früh bis 14 uhr zuhause.
Freitag und Donnerstag bin ich zu 90% ab 19.00 Zuhause..
Samstag werd ich oft spätschicht eingetragen das heisst da wär ich auch erst am 22 Uhr zuhause.
Bei den restlichen tagen bin ich entweder um 19 Uhr um 18 uhr oder um 22 Uhr zuhause.
Ich weiss ich bin da wirklich etwas unflexibel aber ich versuch so gut wie möglich bei euren plänen dabei zu sein.. Wen ich Handyschicht hab kann ich nebenbei Zocken leider ist dan oft mal bei mir 2 Minuten funkstille da ich am Pc was anderes machen muss (Sei gepriesen mein lieber Putty).

Embarassed
Nach oben Nach unten
http://s14.bitefight.de/c.php?uid=28989
Livanya

Livanya


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 38
Charakter(e) : Livanya
Anmeldedatum : 13.04.08

Kleine Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Instanzen   Kleine Instanzen EmptySo Apr 27, 2008 11:02 pm

Naja Zeittechnisch siehts bei mir ja auch immer kreuz und quer aus.
Der ein oder andere hats ja schon mitbekommen.
Auf arbeit hab ich entweder früh-oder spätschicht (vorzugsweise früh, wäre dann so spätestens gegen 15 uhr zuhause)

Aaaanderseits hab ich mindestens 3x die Woche Training (Mo, MI, Do) und am Wochenende 1-3 Wettkämpfe.

Also bei mir kann meist erst recht 'kurzfristig' erfahren ob und wann ich Zeit hab.
Nach oben Nach unten
Arglaroth

Arglaroth


Anzahl der Beiträge : 74
Charakter(e) : Arglaroth, Torzijn, Tzan
Anmeldedatum : 05.11.07

Kleine Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Instanzen   Kleine Instanzen EmptyMo Apr 28, 2008 2:10 pm

momentan noch wegen täglichen pendelns abends nur schwer abschätzbar, ab nächster woche sollte sich das aber wieder einpendeln, da ich inzwischen sowohl i-net als auch telefon in münchen habe und nur noch die möbel aufbauen muss (nehm ich diese woche in angriff, ist ja genügend zeit ;-) )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Instanzen   Kleine Instanzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Instanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruf durch Instanzen
» Pfingsten - Instanzen
» kleine Gruppen
» Addons - Kleine Helferlein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unkaputtbar :: Organisatorisches :: Instanzen-
Gehe zu: